Sonntag, 5. Oktober 2008

Der geniale Selbstvermarkter Negreanu über Obama

Daniel Negreanu ist wahrscheinlich der beste Geschichtenerzähler unter den Pokerspielern, auf jeden Fall ist er der beste, den ich kenne. Ehrlich gesagt finde ich Juanda auch nicht schlecht in seiner bescheidenen Freundlichkeit, dass man kaum anders kann, als ihn gern zu haben. Aber dieser Sonntagsblog ist über Negreanu, der auf so vielen Kanälen präsent und dabei fast immer gut aufgelegt ist. Gestern hat Negreanu das EPT-Turnier in London für eine Stunde kommentiert. Auch wenn man sich nicht die ganze Übertragung online anschaut, es lohnt sich immer Negreanu zuzuhören. Er gibt so gute Hinweise zum Spiel, es ist wie eine Stunde Coaching umsonst. Gestern saßen viele Short Stacks am Tisch, Negreanu anylsierte jede Spielsituation treffend, obwohl es eigentlich nur Preflop-Poker zu sehen gab.

In dem folgenden Clip berichtet Negreanu von einer Begegnung mit Obama, der selbst hin und wieder Poker spielt, angeblich kleine Einsätze und vor allem Stud und Draw - das behauptet zumindest CNN, na gut. Die Geschichte ist mal wieder gut erzählt, Negreanu erklärt eine fundamentale Stärke von Barack Obama, die er bei einer kurzen Begegnung mit ihm wahrgenommen hat. Außerdem kommt eine Seitenwette mit Phil Ivey vor und eine seltsame Begebenheit auf einem Parkplatz des Palms.



Via Pokerati

Und dann wäre da noch dieser Clip, Negreanu auf SikTilt, ich würde mal darauf wetten, dass selbst dieser Ausraster mit Kid Poker abgesprochen war.



Keine Kommentare: