Freitag, 3. Oktober 2008

Juanda gewinnt WSOPE Main Event

Über 22 Stunden dauerte das Spiel am Finaltisch, bis am Ende doch noch John Juanda gewann. Sein Chip-Stapel war mehrmals unter die Millionengrenze gerutscht, während sein russischer Kontrahent Stanislav Alekhin weit über 5 Millionen an Chips vor sich zurechtrückte. In einer Situation war Juanda bereits vor dem Flop All in mit gegen Alekhins und wünschte sich als Favorit in dieser Hand "No funny things!". Poker ist des Öfteren unterhaltsam, und der Flop sah mit
alles andere als gut aus für Juanda.
Auf dem Turn fiel die . Der River brachte tatsächlich die unwahrscheinliche und die Straße für Juanda, der den Kopf noch einmal aus der Schlinge ziehen konnte. Alle Hände des Finaltischs und ein Interview mit dem Sieger.



Play Online Poker

Keine Kommentare: