Freitag, 14. November 2008

PLO: Geschenkausgabe Gus Hansen

"Der Scheiss is never real." Die Aufregung unter den Zuschauern, den railbirds, war groß. Gus Hansen spielte PLO und ließ keine Gelegenheit aus, wie ein Anfänger auszusehen. Er verließ sich auf sein Glück, das war aber in der Dienstagnacht nicht auf seiner Seite. Angeblich verlor Hansen etwa $775.000.

Zwei Hände vom Beginn der Session, die einen tatsächlich zweifeln lassen, ob Gus Hansen in dieser Nacht bei Sinnen war:





Und was sagen die railbirds dazu?

Kenneth-Gus: KOM NU GUS:...SPIL
ORDENLIGT! :D
drdead1: its gus girl playing she is mad
on him
K1llahBee: ja spiel ordentlich alter hast
zuviel kohle
Dealer: Gus Hansen has 15 seconds left to act
Dealer: Brian Hastings has 15 seconds left to act
PoPeRTzuS: der scheiss is never real
whatever767: its a difference between
playing good and running good... i mean variance is
huge here

Es wurde nicht viel besser:



Und am nächsten Morgen:

Keine Kommentare: