Donnerstag, 4. Dezember 2008

Das 1.800-Dollar-E-Book

Buchliebhaber werden es nicht verstehen - schnöde $1.800 und das für ein E-Book? Cole South (aka "Muckemsayuhhh"), der bekannt ist für seinen loose-aggressiven Stil, hat es mit einem Koautor geschrieben. Es enthält sein gesammeltes Wissen über No Limit Hold'em. Das Buch, das bei Daily Variance zu erstehen ist, wendet sich an Spieler in mittleren und höheren Limits, die sich den Preis vielleicht auch leisten können. Mit dem Wissen von Cole South gerüstet, sollen Käufer den Preis an den Pokertischen schnell wieder einspielen können. So das Versprechen, ganz so einfach wird es sicher nicht sein. Geschäftstüchtig jedenfalls ist Cole South.

Es ist übrigens nicht das teuerste E-Book der Welt. Der Rekordhalter dürfte ein Sammelwerk über nukleare Energie sein, das bei 602 Seiten $6.232 kostet. Falls noch jemand ein wertvolles Weihnachtsgeschenk sucht und die Freundin mal richtig überraschen möchte.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...please where can I buy a unicorn?