Dienstag, 6. Januar 2009

"OK, I'm off to find a juicy $0.01-$0.02 game on PokerStars..."

Lange Zeit nichts mehr über Kid Poker geschrieben, und das geht natürlich nicht. Was auch daran liegt, dass Mr. Negreanu immer für einen Einfall oder ein Experiment gut ist. Zum Jahresanfang hat er sich die Mikrostakes vorgenommen. Aus 10 Dollar will er in drei Jahren $100.000 machen. Wer ihn bei seinem Projekt unterstützen will, kann auf PokerStars in den niederigen Limits nach ihm Ausschau halten. Oder du wartest so lange bis er auf deinem Limit vorbeikommt. Wenn er so weitermacht, dürfte es nicht lange dauern. Die ersten beiden Sessions liefen nicht schlecht - in nur 145 Händen verbuchte Negreanu einen Profit von $6,29. Sobald er sich $25 erspielt hat, steigt er auf zu $0.02-$0.05.

Wird er es schaffen, oder wird er vorher Pleite gehen?
Read all about it.

Keine Kommentare: