Sonntag, 22. Februar 2009

Matusow will Hamilton im Knast sehen

Mike Matusow würde Russ Hamilton am liebsten in den Knast verfrachten. Das sagte er vor wenigen Tagen in der Hard Core Poker Radio Show. Hamilton, der immer noch auf freiem Fuß ist, obwohl vieles darauf hinweist, dass er der gesuchte UB-Superuser war, hat Matusow übel mitgespielt. Im Anschluss an die World Series of Poker, bei der Matusow den neunten Platz belegte und dafür ein Preisgeld von 1 Million Dollar kassierte, habe Hamilton ihn wiederholt angerufen, um auf UltimateBet Heads-Up gegen ihn zu spielen. Immer habe er verloren, $50.000 und wieder $50.000, angeblich sollen es am Ende fast 2 Millionen Dollar gewesen sein. Er hätte aber nicht nur das Geld, sondern nach den vielen Niederlagen gegen Hamilton auch das Vertrauen in sein Spiel verloren. In vielen Situationen habe er deswegen viel zu tight gespielt. Er und Prahlad Friedman, aka Spirit Rock, der heute wieder regelmäßig auf UltimateBet spielt, seien wahrscheinlich die größten Verlierer gegen Hamilton gewesen. UB hat sie für einen großen Teil der Verluste entschädigt, sagte Matusow, der keine Zweifel hegt, dass Hamilton schuldig ist. Er ist sich zu 100 Prozent sicher und will Hamilton noch im Jahr 2009 verklagen.

Siehe auch
# UB-Superuser packt aus?
# Russ Hamiltons verräterische Körpersprache
# UltimateBet muss 1,5 Millionen Dollar Strafe zahlen

Keine Kommentare: