Samstag, 1. August 2009

Der Millionen-Downswing

Es wird dick aufgetragen in "Two Months. Two Millions". Die Besetzung in etwa: 4 Pokerspieler um die 25 Jahre, eine Luxusvilla in Vegas, vier Playboy-Models, ein Koch, ein Raum für Online-Poker, der "War Room", in dem X-Monitore an der Wand hängen, und der Tiltraum, in dem ein Baseballschläger zum Zerschlagen von Gemüse dient. Dazu ein ehrgeiziges Ziel: in zwei Monaten zwei Millionen zu verdienen.



Das Ganze im Stile der amerikanischen Doku-Soaps inszeniert, die auf MTV zu sehen sind. Und da kommt erst das Drehbuch und dann das wahre Leben. "Damit es aber nicht zu alltäglich wird im Leben der Online Spieler wird mit Tom 'durrr' Dwan zu Abend gegessen. Mit sexy 'Poker Babe' Erica Schoenberg und David Benyamine wird im Cash-Game gebattlet und mit Macho-Gesten am Strip um Ladies gebuhlt – damit eine heiße Pool Party steigen kann", schreibt Pokernews.

Online gibt es ein paar Ausschnitte aus dem Streifen zu sehen. Es gibt Strategie-Tipps, aber auch Geschichten, wie sie wurden, was sie heute sind, inklusive der Rede vom Millionen-Downswing wie bei Whitelime.

Keine Kommentare: